Vertriebsmitarbeiter/in im Innendienst / Projektmanager/in

Lohmar

Lohmar

Donrather Straße 15 - 19

overath.com/

Vertriebsmitarbeiter/in im Innendienst / Projektmanager/in Overath GmbH Lohmar Durchführung der Projektabwicklung von der Projektkalkulation, Erstellung von Angeboten bis hin zur Auftragserfassung; Innendienstpartner des Key Accounts; intensive Zusammenarbeit mit den Ansprechpartnern des Kunden (OEM/Systemlieferanten).

Die Gmbh Ist Führend In Der Entwicklung Und Herstellung Innovativer Mehrweg-transportsysteme Und Isolierbehälter In Unserem Vertriebsbereich Packaging / Industry Legen Wir Den Schwerpunkt Auf Die Automobilindustrie Und Deren Zulieferer In Unserem Vertriebsbereich Consumer Products Beliefern Wir Den Groß- Und Einzelhandel Sowie Profikunden Aus Der Gastronomie Catering Und Logistik   Zur Unterstützung Unserer Vertriebsabteilung Packaging / Industry Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine/n   Vertriebsmitarbeiter/in Im Innendienst / Projektmanager/in (in Vollzeit)   Sie Sind Verantwortlich Für Die Durchführung Der Projektabwicklung Von Der Projektkalkulation Erstellung Von Angeboten über Die Angebotsverfolgung Bis Hin Zur Auftragserfassung   Ihre Aufgaben: Durchführung Der Projektabwicklung Von Der Projektkalkulation Erstellung Von Angeboten Bis Hin Zur Auftragserfassung Innendienstpartner Des Key Accounts Intensive Zusammenarbeit Mit Den Ansprechpartnern Des Kunden (oem/systemlieferanten) Auf Verschiedenen Ebenen Und Unterschiedlichsten Fachbereichen überprüfung Der Projektziele Und Erarbeitung Von Lösungsvorschlägen Bei Planabweichungen Bestellmanagement Im Zusammenhang Mit Der Zukaufteile- Und Werkzeugbeschaffung Datenanlage Und Verfolgung Im Edv-system Intensive Zusammenarbeit Mit Der Konstruktion Und Der Produktion Am Standort In Oebisfelde   Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Studium Der Betriebswirtschaftslehre Oder Wirtschaftsingenieurwesen Mind 2 Jahre Berufserfahrung In Vergleichbarer Position Vorzugsweise In Der Automobilindustrie Sicherer Umgang Mit Ms-office Und Erfahrung Mit Erp-system Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Kommunikationsgeschick Durchsetzungsvermögen Und Belastbarkeit Eigenverantwortliches Denken Und Handeln Flexibilität Und Teamfähigkeit   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen - Bevorzugt Per E-mail - Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Möglichem Eintrittstermin   Gmbh Donrather Str 15-17 53797 Lohmar   Kontaktperson: Frau Mirna Ollermann Telefon: 02246 9241-58 Email: Personal@com Wwwcom Sales Manager Kundenbetreuer Akquise Kundenberatung Datenpflege Kundenberater Vertriebsinnendienst Projektmanagement Kalkulation Kundenbetreuung Datenverarbeitung Controlling Analyse Projektüberwachung Monitoring Logistik Einkauf Beschaffung BWL Sales Manager Kundenbetreuer Akquise Kundenberatung Datenpflege Kundenberater Vertriebsinnendienst Projektmanagement Kalkulation Kundenbetreuung Datenverarbeitung Controlling Analyse Projektüberwachung Monitoring Logistik Einkauf Beschaffung BWL Vertriebsmitarbeiter/in Im Innendienst / Projektmanager/in Durchführung Der Projektabwicklung Von Der Projektkalkulation Erstellung Von Angeboten Bis Hin Zur Auftragserfassung Innendienstpartner Des Key Accounts Intensive Zusammenarbeit Mit Den Ansprechpartnern Des Kunden (OEM/Systemlieferanten) Lohmar Sales Manager Kundenbetreuer Akquise Kundenberatung Datenpflege Kundenberater Vertriebsinnendienst Projektmanagement Kalkulation Kundenbetreuung Datenverarbeitung Controlling Analyse Projektüberwachung Monitoring Logistik Einkauf Beschaffung BWL

Vertriebsmitarbeiter/in im Innendienst / Projektmanager/in

Bilanzbuchhalter (m/w)

Vertriebsmitarbeiter/in im Innendienst
   Overath GmbH (Lohmar)

Mitarbeiterin Soziale Arbeit / Kinderbetreuung (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Bilanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d) für die Teamleitung
   Schneider und Partner GmbH (Dresden)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Raderberg)